Anmeldung

Ich freue mich, dass Du meine Web-Präsenz gefunden hast. Hier geht es nicht darum dass sie schön ist, sondern schlicht und einfach darum, dass es funktioniert. Gerade in der aktuellen Situation ist ja eine Planung/Ablösung für den Schiessbetrieb wichtig, so dass alle schiessen können die wollen und die Zeit optimal genutzt werden kann.

Darum ist auch die Anmeldung einfach. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen und an reg@edvtech.ch senden.

Nach dem Einrichten bekommst Du den Link zugeschickt, welchen Du auf Deiner Homepage aufschalten kannst.

Das ganze dauert nicht länger als 24h bis zu Deinem Auftritt.

Kosten: Das aufschalten und einrichten ist für Dich kostenlos. Für jede Anmeldung pro Schütze über diese Site wird CHF 0.10, nach Ablauf des Schiessdatums, verrechnet.